Skip to main content

Sei auch du ein Teil davon

Bei uns tut sich immer was
Beiträge filtern
News / KiWORK TV

KiWORK hat DEINEN coolen FERIALJOB in Asten!

Du bist auf der Suche nach einem richtig coolen Ferialjob in Asten? Dann haben wir genau DAS RICHTIGE für Dich! Alle Infos bekommst Du bei Wolfgang STOTZ, Tel.: +43 676 7878026 oder +43 7229 80990 205 oder schick gleich deinen Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen! Dein KiWORK Team
News / KiWORK TV

16 Jahre KiWORK

Am 29.02.2024 feierten Helmut Kiennast und sein Team 16 Jahre KiWORK.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Februar 2024 geht an Kharsa Jalal Aldeen

Es ist wieder Zeit für unseren Mitarbeiter-Oscar! Der wurde diesmal von den Kolleginen aus der Filiale Wartberg/Krems an 𝗝𝗮𝗹𝗮𝗹 𝗔𝗹𝗱𝗲𝗲𝗻 überreicht. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit, die Loyalität und freuen uns, jemanden wie DICH im Team KiWORK zu haben!
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Jänner 2024 geht an ARSAKAEW MAYRBEK

Im Jänner haben wir unseren KiWORKer Mayrbek bei unserem Kunden mit dem Mitarbeiter-Oscar überraschen dürfen. Lieber Mayrbek, vielen Dank für deine großartige Arbeit! 
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Dezember 2023 geht an TINATIN GOMURASCHWILI!

Liebe Tinatin! Wir freuen uns, dass wir dir den Mitarbeiter-Oscar im Dezember überreichen durften. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit - alles Gute weiterhin!  Vielen Dank auch an unseren Kunden für den äußerst netten Termin.  #kiwork #mitarbeiteroscar #mitarbeiterindesmonats #danke
News / KiWORK TV

KiWORK on Tour - Traumjob gesucht - Traumjob gefunden - mit KiWORK in die Pension

Unsere Rubrik - diesmal auf einem anderen Level. Herr Muhic Himzo geht mit KiWORK in Pension. Er war mehrere Saisonen bei unserem Kunden Rolli-Pet Tiernahrung GmbH im Einsatz und wurde dort als Mitarbeiter und Kollege sehr geschätzt. Wir wünschen ihm alles Gute & viel Gesundheit und natürlich so viel Zeit wie möglich mit seinen Lieben. #kiwork #personaldienstleister #pension #allesgute #allesgutefürdiepension #gesundbleiben #traumjobgesucht #traumjob #traumjobgefunden
KiWORK TV

Bald ist Weihnachten!

Ja, ihr habt richtig gelesen - bald ist wieder Weihnachten!  Deshalb waren wir schon fleißig und haben die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden schon fertig. Wie jedes Jahr - selbstgemacht mit #kiwork #weihnachten #baldistweihnachten #geschenke #geschenke #geschenke #personaldienstleister #oberösterreich #wien #wirliebenweihnachten #kundenbesuch #danke #selbstgemacht
News / Übernahmen

Wir gratulieren zur Übernahme - Teil 7!

Wir dürfen wieder zur Übernahme gratulieren! Maria Talabira, Elitsa Atanasova, Alexandru-Tiberiu Bozai, Herbert Bodingbauer & Hossein Boldaji Shabazi! Danke für euer Vertrauen in Kiwork GmbH und für die super Zusammenarbeit! Das gesamte Team wünscht Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft! 
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar im Oktober 2023 geht an Alexandru-Tiberiu BOZAI!

Der Mitarbeiter-Oscar im Oktober 2023 geht an Bozai Alexandru-Tiberiu!  Wir dürfen Dir auch gleichzeitig zur Übernahme bei unserem Kunden gratulieren! Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Dir ALLES GUTE für die Zukunft - sowohl beruflich als auch privat.
News / Übernahmen

Wir gratulieren zur Übernahme - Teil 6!

Wir gratulieren zur Übernahme! Puljasevic Gabrijela & Manuela - Kabashi Leonore - Halilagic Suad - Tomasic Sanda - Morina Lindrit - Romic Nikolina - Filipovic Iva   Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit und wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste!
KiWORK TV

KiWORK on Tour - Traumjob gesucht - Traumjob gefunden - eine Erfolgsstory von und mit KiWORK

Wir zeigen Euch die Erfolgsstory von unserem ehemaligen KiWORKer Robert Schübl, der gemeinsam mit uns bei der LINZ AG seinen Traumjob gefunden hat - frisch aus unserer Rubrik "Traumjob gesucht - Traumjob gefunden" Lieber Robert, wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir alles, alles Gute für deine berufliche und natürlich auch private Zukunft! Viel Spaß mit unserem Video! #kiwork #traumjobgesucht #traumjobgefunden #erfolgsstory #joinourteam #gemeinsamstark #personaldienstleister #oberösterreic...
News / Übernahmen

Wir gratulieren zur Übernahme - Teil 5!

Tamara Radler! Alexandru Itu! Jan Herzog! Aldahami Mutaa! Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zur Übernahme ins Stammpersonal bei unseren Kunden! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar September 2023 geht an Jan HERZOG!

Jan hat gleich doppelten Grund zur Freude - er wurde zum Mitarbeiter des Monats September gekürt und erhielt ebenso die frohe Botschaft, dass er bald seine Übernahme ins Stammpersonal unseres Kunden feiern darf. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit! Alles Gute für die Zukunft! 
KiWORK TV

Das brandneue Jobvideo von KiWORK in der voestalpine Automotive Components Linz GmbH & Co KG

Wir waren für Euch wieder vor Ort in der voestalpine Automotive Components Linz GmbH & Co KG um Euch zu zeigen, was es dort genau zu tun gibt und welch spannende Tätigkeit auf Euch wartet. Viel Spaß mit unserem Video!
Mitarbeiter Oscar / News

DER MITARBEITER-OSCAR IM AUGUST 2023 GEHT AN MUHIC HIMZO!

Im August ehren wir unseren KiWORKer Muhic Himzo und durften ihm den Mitarbeiter-Oscar überreichen. Wir bedanken uns besonders für die Loyalität und den unermüdlichen Arbeitseinsatz bei unserem Kunden! 
News / Übernahmen

Wir gratulieren zur Übernahme - Teil 4!

Wir gratulieren zur Übernahme! Softic Nermin! Jovanovic Djodje! Obersteiner Michael! Süveges Martina! Polat Inci & Irem! Zellhofer Karin! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit! Wir wünschen Euch ALLES GUTE für Eure berufliche & private Zukunft! Schön, dass Ihr im TEAM KiWORK wart!
KiWORK TV

Herzlich Willkommen bei KiWORK in TRAUN

KiWORK Haid goes KiWORK Traun! Seit Juli 2022 dürfen wir Dich in unserer neuen Filiale in Traun begrüßen und freuen uns darauf, gute Leute für gute Jobs zu finden! Kontakt: +43 7229 80 990 500 Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!
KiWORK TV

Herzlich Willkommen bei KiWORK in WELS

Seit September 2021 begrüßen Dich unsere Kolleginnen in unserer Filiale in Wels und stellen Dir ihre Zeit zur Verfügung um gute Leute für gute Jobs zu finden. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!  Kontakt: +43 7229 80 990 221   
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Juli 2023 geht an Nkwelle Irene Dione!

Der Mitarbeiter-Oscar im Monat Juli ging an unsere KiWORKerin Nkwelle Irene Dione! Danke für deine Loyalität und die gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns, dass DU im Team KiWORK bist! 
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar im Juni 2023 geht an Harald Forcher!

Heute hatten wir gleich zwei Mal Grund zu Feiern! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Günther und wir gratulieren unserem KiWORKer Harald Forcher zum Mitarbeiter-Oscar im Juni! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit! 
News / Übernahmen

Wir gratulieren zur Übernahme - Teil 3!

Mayerhofer Michael!  Ben Houmane Mohamed!  Issa Jalal Mohammed Sediq!  Moser Patrick!    Ihr wurdet bei unseren Kunden übernommen! Wir gratulieren Euch und wünschen Euch alles Gute für die weitere berufliche und natürlich auch für die private Zukunft! Danke für die gute Zusammenarbeit! 
Mitarbeiter Oscar / News

Doppelte Freude beim Mitarbeiter-Oscar Monat Mai!

Da ist die Freude gleich doppelt so groß bei unserem Mitarbeiter des Monats Mai! Wir gratulieren dir, lieber Nermin von ganzem Herzen zum Nachwuchs und wünschen dir und deiner Familie Gesundheit, Glück und viele unvergesslich schöne gemeinsame Momente! Gleichzeitig durften wir dir den Mitarbeiter-Oscar für den Monat Mai überreichen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
News / Übernahmen

Wir gratulieren zur Übernahme - Teil 2!

Mit KiWORK zu deinem Traumjob! Wir gratulieren Zalai Eva, Toka Laszlo, Fekete Laszlo, Alghallab Tammam und Florian Schwarz ganz herzlich zur Übernahme ins Stammpersonal von unseren Kunden. Wir freuen uns mit euch und bedanken uns auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit!
News

Wir gratulieren zur Übernahme - Teil 1!

Mit KiWORK zu deinem Traumjob! Wir gratulieren Bauer Thomas, Dolic Adel, Schaller Benjamin, Hamlet Stepanyan, Kainz Michael und Wodi Bright ganz herzlich zur Übernahme ins Stammpersonal von unseren Kunden. Wir freuen uns mit euch und bedanken uns auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit! 
News

MA wirbt MA - Mirsoian Tschamal

Kennst du unsere Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter" schon? Bring uns deine neuen KollegInnen und wenn diese länger als 3 Monate über KiWORK beschäftigt sind, erhältst DU eine Belohnung in Form von € 150,- Gutscheinen! Alle Details erfährst du bei uns! 
News

KiWORK erhält das SCP Zertifikat

Wir danken den Herren von 𝙎𝙮𝙨𝙩𝙚𝙢𝙘𝙚𝙧𝙩 𝙕𝙚𝙧𝙩𝙞𝙛𝙞𝙯𝙞𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜𝙨𝙜𝙚𝙨.𝙢.𝙗.𝙃. für die positive Abwicklung des Audits und freuen uns über unser SCP Zertifikat.  𝙒𝙖𝙨 𝙜𝙚𝙣𝙖𝙪 𝙞𝙨𝙩 𝙚𝙞𝙣 𝙎𝘾𝙋 𝙕𝙚𝙧𝙩𝙞𝙛𝙞𝙠𝙖𝙩? Kurz zusammengefasst - SCP bestätigt uns als Personaldienstleister, dass unsere Angestellten zuverlässig und sicherheitsorientiert ausgewählt und entsprechend qualifiziert sind.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar April 2023 geht an TONY DANDOUSH!

Lieber Tony! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Schön, dich im KiWORK-Team zu haben! Der KiWORK Mitarbeiter-Oscar im April 2023 geht somit an dich!
Mitarbeiter Oscar

Der Mitarbeiter-Oscar März 2023 geht an SCHÜBL ROBERT!

Bei der Übergabe des Mitarbeiter-Oscars März 2023 an unseren KiWORKer wurden wir mit einer äußerst interessanten Führung durch den Arbeitsbereich von Hrn. Schübl überrascht. Noch mehr freut uns die Rückmeldung von ihm, dass er sehr glücklich an seinem jetzigen Arbeitsplatz ist und er fühlt sich bestens betreut von uns. Das Feedback von Kollegen und den dortigen Vorgesetzten ist auch durch die Bank positiv! Was will man mehr - gute Leute in guten Jobs ;-)
Mitarbeiter Oscar

Der Mitarbeiter-Oscar Jänner 2023 geht an MIHAI MUNTEAN!

Im Jänner möchten wir uns ganz besonders bei unserem treuen KiWORKer Mihai Muntean bedanken. Er ist ein zuverlässiger Mitarbeiter, hoch geschätzt unter seinen Kollegen und deshalb durften wir ihm den Mitarbeiter-Oscar überreichen! 
KiWORK TV

KiWORK Job-Video Kellner & Kunz AG Wels – kaufmännisches Personal

Im Auftrag von unserem Kunden Kellner & Kunz AG in WELS suchen wir laufend kaufmännisches Personal! Was DICH genau erwartet siehst DU in unserem brandneuen Job-Video, dass in Kooperation mit unserem Kunden vor Ort entstanden ist. Erfahre gerne mehr und ruf uns an unter +43 7229 80 990 221 (Maria Pamminger) Erneut möchten wir uns bei unserem Partner, unseren fleißigen KiWORKern vor Ort und natürlich bei Daniela Huber von filmdosis.at für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
KiWORK TV

KiWORK Job-Video Kellner & Kunz AG Wels – Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Im Auftrag von unserem Kunden Kellner & Kunz AG in WELS suchen wir laufend Logistikmitarbeiter (m/w/d) Was DICH genau erwartet siehst DU in unserem brandneuen Job-Video, dass in Kooperation mit unserem Kunden vor Ort entstanden ist. Erfahre gerne mehr und ruf uns an unter +43 7229 80 990 221 (Maria Pamminger) Erneut möchten wir uns bei unserem Partner, unseren fleißigen KiWORKern vor Ort und natürlich bei Daniela Huber von filmdosis.at für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Mitarbeiter Oscar

Der Mitarbeiter-Oscar August 2022 geht an NIKOLIC Radovan!

Herr Nikolic Radovan ist seit August 2021 im KiWORK Team und in der Produktion tätig. Er begeistert unseren Kunden mit seinem Einsatz und seiner Loyalität. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
Mitarbeiter Oscar

Der Mitarbeiter-Oscar Juli 2022 geht an SCHREINER ROBERT!

Herzliche Gratulation an unseren KiWORKer Schreiner Robert! Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir ihm den Mitarbeiter Oscar im Juli 2022 überreichen durften. Es gibt noch mehr gute Neuigkeiten – Herr Schreiner wird bei unserem Kunden Rolli-Pet Tiernahrung GmbH ab 15.07.2022 übernommen. Für seine Aufgabe dort als Produktionsleiter wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, viel Erfolg und TOI TOI TOI!
News

KiWORK HAID goes TRAUN!

Es war ein bisschen still auf unseren Social Media Kanälen – das hatte einen besonderen Grund! KiWORK Haid goes TRAUN! Wir sind mitten in Übersiedlungsarbeiten und die Vorbereitungen in der neuen KiWORK-Zentrale laufen auf Hochtouren!! Wir freuen uns darauf, euch ab 04.07.2022 in Traun, Leondinger Straße 56 / 1 / 1 zu unseren gewohnten Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen!
Mitarbeiter Oscar

Der Mitarbeiter-Oscar Mai 2022 geht an VOITL MARVIN!

Wir freuen uns, dass wir den Mitarbeiter-Oscar im Mai 2022 an Herrn Voitl Marvin überreichen durften. Vielen Dank für die zuverlässige, tolle Arbeit!
Übernahmen

Herr KALAMBAY Tresor Bele Bele – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Kalambay Tresor Bele Bele recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden HAKA Küche GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Frau CEHIC Selina – Übernahme Frau CEHIC Selina – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Cehic Selina recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden Silhouette International Schmied AG. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
KiWORK TV

KiWORK Job-Video voestalpine Automotive Components Linz 2.0

Im Auftrag von unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz suchen wir Facharbeiter:innen aus dem Metall- oder Elektrobereich! Was DICH genau erwartet siehst DU in unserem brandneuen Job-Video, dass in Kooperation mit der voestalpine Automotive Components Linz entstanden ist. Vielen Dank an unseren Partner, an unsere fleißigen KiWORKer vor Ort und an Daniela Huber von filmdosis.at für die tolle Zusammenarbeit.
KiWORK TV

So ist der KiWORK Song entstanden!

So ist unser KiWORK Song entstanden – Das hörst du wenn du uns anrufst 🙂
News

KiWORK wünscht Euch fRoHe OsTeRn

Das gesamte KiWORK-Team wünscht dir und deinen Lieben frohe Ostern und ein lustiges Eierpecken!
Übernahmen

Herr OWAID Mohammed Sabbar Owaid – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Owaid Mohammed Sabbar Owaid recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Oberflächentechnik GmbH. Er war über ein Jahr im Team KiWORK und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die private und berufliche Zukunft.
Übernahmen

Herr WIZANY Johannes – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Wizany Johannes recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden Rolli-Pet Tiernahrung GmbH. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit, die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr KRANSIQI Driton – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Krasniqi Driton recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz GmbH. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue, die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm und auch seiner Familie alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft.
News

KiWORK wurde mit dem kununu Top Company 2022 Siegel ausgezeichnet!

KiWORK wurde von kununu ausgezeichnet und wir haben das Top Company 2022-Siegel erhalten! Wir gehören somit zu den fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber in Österreich und das ehrt uns sehr. Vielen Dank!
Übernahmen

Frau UNTCH May Grace – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Untch May Grace recht herzlich zur Übernahme - nach 10 Monaten KiWORK - bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH.  Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Frau LLESHDEDAJ Leonora – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Lleshdedaj Leonora recht herzlich zur Übernahme nach zehn Monaten KiWORK - bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
Mitarbeiter Oscar

Der Mitarbeiter-Oscar Februar 2022 geht an RADU IONEL!

Den Mitarbeiter-Oscar im Februar 2022 überreichen wir Herrn Radu Ionel. Vielen Dank für die zuverlässige, tolle Arbeit!
Übernahmen

Herr ASZTALOS Roland – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Asztalos Roland recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für seine Loyalität und die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die berufliche und private Zukunft.
Übernahmen

Herr HOFFMANN Julian – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Hoffmann Julian recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Er war knapp 2,5 Jahre Teil von KiWORK. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
News

Willkommen in der KiWORK Weihnachtsbäckerei 2021

Heuer haben wir uns wieder was Feines für unsere Kunden ausgedacht. 😋 Wir hatten viel Spaß dabei und möchten ein paar Eindrücke davon mit DIR teilen. Hergestellt mit 💚 #kiwork #adventadvent #weihnachtszeit
Übernahmen

Herr KUBISTA Raffael – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Raffael Kubista recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar November 2021 geht an Dimov Iskren!

Den Mitarbeiter-Oscar im November 2021 überreichen wir Herrn Dimov Iskren. Wir bedanken uns auf diesem Weg für die  gute Zusammenarbeit.
Übernahmen

Herr KENAWY Anwar – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Kenawy Anwar recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden backaldrin International The Kornspitz Company GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr MANOVSKI Zhan – Übernahme

Unser Mitarbeiter Manovski Zhan wurde bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH übernommen! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft
Übernahmen

Herr DERVIC Jasmin – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Dervic Jasmin recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für 2,5 Jahre KiWORK und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar August 2021 geht an Rojas Sano Luis Elieser!

Den Mitarbeiter-Oscar im August 2021 überreichen wir Herrn Rojas Sano Luis Elieser. Er ist bei unserem Kunden DAILY SERVICE GmbH in Asten im Einsatz und wird dort als Kollege und Mitarbeiter sehr geschätzt. Wir bedanken uns auf diesem Weg für die jahrelange, gute Zusammenarbeit.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Juli 2021 geht an Herrn Obijuru Kelechi!

Unser Mitarbeiter-Oscar im Juli 2021 geht an Herrn Obijuru Kelechi. Er ist seit knapp 5 Jahren KiWORKer und bei unseren Kunden immer sehr geschätzt. Herr Kelechi ist auch in Krisenzeiten ein stets zuverlässiger Mitarbeiter und ein gern gesehener Kollege. Wir freuen uns sehr, dass wir ihm die Trophäe überreichen durften und wünschen ihm weiterhin alles Gute!
News

10 Jahre KiWORK! Danke Barbara!

Barbara Ballreich, die gute Seele der KiWORK, feiert ihr 10 jähriges Jubiläum und ist KiWORKerin mit Leib und Seele. Stets bemüht und immer mit einem offenen Ohr für die internen und externen Mitarbeiter hat sie sich ihren Platz in unseren Herzen gesichert. Liebe Barbara, für uns bist Du unverzichtbar, wir danken Dir für die vergangenen Jahre und freuen uns auf die kommende, gemeinsame schöne Zeit in der KiWORK Familie!
News

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

Wir haben Grund zum Feiern! Unser KiWORKer Softic Sejfudin hat die Ausbildung zur Qualitätsfachkraft absolviert und die Prüfung bestanden! Unser Chef Helmut Kiennast hat es sich nicht nehmen lassen, ihm persönlich gratuliert und ihm einen Obstkorb für die grauen Zellen überreicht. Das gesamte KiWORK-Team möchte sich natürlich den Glückwünschen anschließen!
Übernahmen

Herr TOTH KISS Janos – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Toth Kiss Janos recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden Aluplast Austria GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr NAZARI Jawid – Übernahme

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Jawid Nazari recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz GmbH & Co KG. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Juni 2021 geht an Herrn Jan Alkhouri!

Wir freuen uns, dass wir dem Mitarbeiter-Oscar im Juni 2021 an unseren KiWORKer Herrn Jan Alkhouri überreichen durften. Er ist bei unserem Kunden agru Oberflächentechnik GmbH im Einsatz und wird dort wegen seiner Zuverlässigkeit und Loyalität sehr geschätzt. Wir sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir ihn zu unserem Team zählen dürfen.
Übernahmen

Frau WERNER Margit – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Werner Margit recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Frau SALOMON Lisa-Marie – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Salomon Lisa-Marie recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die Loyalität und die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr ILLES Erik – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Illes Erik recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Oberflächentechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Mai 2021 geht an Frau Bajric Sanja!

Unser Mitarbeiter-Oscar im Mai 2021 geht an Frau Bajric Sanja. Sie ist seit 2,5 Jahren KiWORKerin und bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH im Einsatz. Frau Bajric ist eine zuverlässige, sehr geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin. Wir freuen uns sehr, dass wir ihr die Trophäe überreichen durften und natürlich auf die weitere, gute Zusammenarbeit.
Übernahmen

Herr PARVANOV Nikolay – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Parvanov Nikolay recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr KARIMI Zaker – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Karimi Zaker recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr PESENDORFER Jürgen – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Pesendorfer Jürgen recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr HANDLBAUR Rene – Übernahme

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Handlbaur Rene recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz GmbH & Co KG. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr CANER Okan – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Caner Okan recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz GmbH & Co KG. Wir bedanken uns für knapp 5,5 Jahre mit KiWORK. Wir wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr AMIRI Asad Ali – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter AMIRI Asad Ali recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden NEVEON Linz GmbH. Wir bedanken uns für 1,5 Jahre gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar April 2021 geht an Herrn Kaufmann Alexander

Herr Kaufmann Alexander, Starkstrommonteur im Montageeinsatz, ist KiWORKer seit Oktober 2015. Als stets motivierter und verlässlicher Mitarbeiter wird er nicht nur von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue, sind stolz, ihn im Team zu haben und überreichen ihm den Mitarbeiter-Oscar April 2021.
Übernahmen

Herr SANTOS ACEVEDO Emmanuel Alejandro

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Santos Acevedo Emmanuel Alejandro recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden Greiner Perfoam GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr ILELI Ufuk – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Ileli Ufuk recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Frau ASLIYÜKSEK Havva – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Asliyüksek Havva recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr PAMINGER Stefan – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Paminger Stefan nach vier Jahren KiWORK recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components GmbH & Co KG. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr HATTAR Kulwanth Singh – Übernahme

Unser Mitarbeiter Hattar Kulwanth Singh war über fünf Jahre bei KiWORK und bei zwei unserer Kunden im Einsatz bis zu seiner Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components GmbH & Co KG. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr GRUBER Christian – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Gruber Christian recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die Loyalität und die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr SALIEV Asan – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Saliev Asan recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden Greiner Perfoam GmbH. Wir bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr FLORAS Konrad – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Floras Konrad recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz GmbH & Co KG. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr YILMAZ Ali – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Yilmaz Ali recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden Greiner Perfoam GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
News

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Familie vom KiWORK Ostergewinnspiel!

Gestern durften wir unseren Gewinnern vom KiWORK-Ostergewinnspiel den Riesen-Schokohasen überreichen. Die Freude war groß – aber seht selber! Danke an die Familie, für die supersüßen, lustigen, lieben Fotos. Wir freuen uns mit euch! 😄🤩💚🐰🐔🥚 In diesem Sinne möchten wir – das Team KiWORK – euch mit diesen Bildern ins Osterwochenende schicken. Frohe Ostern, bleibt gesund! 💚🐰 Eure KiWORK GmbH 💚💚💚 Gute Leute! Gute Jobs!
Übernahmen

Herr PÜHRERFELLNER Philipp – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Pührerfellner Philipp recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz GmbH & Co KG. Er war knapp 3,5 Jahre KiWORKer. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr DEDIC Admir – Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Dedic Admir recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden Greiner Perfoam GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Herr CONTE Fode – Übernahme

Herr Conte Fode wurde nach 2,5 Jahren KiWORK von unserem Kunden Greiner Perfoam GmbH übernommen. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.
News / Übernahmen

Der Mitarbeiter-Oscar März 2021 geht an Herrn Balidemaj Sylejman

Im Monat März 2021 ehren wir unseren langjährigen, treuen und loyalen Mitarbeiter Herrn Balidemaj Sylejman. Er zählt seit 8,5 Jahren zu unseren KiWORKern und ist bei unserem Kunden voestalpine Automotive Components Linz GmbH als Produktionsarbeiter im Einsatz. Besonders zeichnen Herrn Balidemaj seine ruhige, gewissenhafte Art und sein freundliches Wesen aus und er wird als Mitarbeiter und Kollege sehr geschätzt. Es freut uns sehr, dass wir ihm den Mitarbeiter-Oscar überreichen durften.
News

Frühlingsgrüße für unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter!

Wir wünschen allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen schönen Frühlingsbeginn!
News

Die Geschichte von KiWORK und dem Schokohasen

Es war einmal ein riesen großer Osterhase aus Schokolade, der sooo gerne ein neues Zuhause haben wollte, weil er im Land der Schokohasen aufgrund seiner enormen Größe einfach nicht genug Platz zum Leben fand. Da traf er eines Tages den tapferen Ritter Helmut, welcher dem Schokohasen sofort Unterschlupf in der KiWORK Filiale Haid anbot.
Übernahmen

Frau PETKOVA Katarina – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Katarina Petkova recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Übernahmen

Frau AKDAG Sinem – Übernahme

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Akdag Sinem recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden agru Kunststofftechnik GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.
News

KiWORK wird 13 Jahre!

Die KiWORK GmbH wird 13 Jahre! Ein herzliches Dankeschön an alle unsere MitarbeiterInnen und Kunden, die dies ermöglicht haben!
Übernahmen

Herr Yilmaz Umut-Übernahme

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Yilmaz Umut recht herzlich zur Übernahme bei unserem Kunden W. Reitinger GmbH. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Hrn. Yilmaz Umut alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Februar 2021 geht an Herrn Toka Laszlo

Unser Mitarbeiter des Monats Februar 2021 ist Herr Toka Laszlo. Er zählt seit 2018 zu unseren KiWORKern und ist bei unserem Kunden Agru Kunststofftechnik GmbH als Produktionsmitarbeiter im Einsatz. Er gilt bei unserem Kunden als sehr verlässlich, verantwortungsvoll und loyal. Es freut uns sehr, dass wir ihm den Mitarbeiter-Oscar überreichen durften.
News

GRATULATION zur bestandenen PRÜFUNG!

Wir gratulieren unserer Kollegin Nina Kewchischwili ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung (Bürokauffrau).
Mitarbeiter Oscar / News

Der Mitarbeiter-Oscar Jänner 2021 geht an Herrn Amiri Asad Ali

Im Monat Jänner möchten wir unseren Mitarbeiter Amiri Asad Ali – im Einsatz bei unserem Kunden Eurofoam GmbH – auszeichnen. Er ist immer zuverlässig, fleißig und ein geschätzter Kollege. Deshalb überreichen wir den Mitarbeiter-Oscar an ihn und sagen DANKE! Wir sind stolz, ihn im Team zu haben!