fbpx

Liebe Gabi, lieber Robert und lieber Andi, liebes Ö3 Team,

Ich höre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit den Ö3 Wecker und möchte Euch gerne sagen, dass ich es einfach fantastisch finde, dass Ihr das Ö3 Weihnachtswunder ins Leben gerufen habt!

Vor rund 10 Jahren habe ich mein Unternehmen gegründet und mir war von Anfang an klar, dass ich damit auch eine soziale Verantwortung trage. Aus diesem Grund spenden wir jedes Jahr einen Teil unseres Gewinnes für karitative Zwecke. Es ist mir dabei ein Anliegen, diejenigen, die es betrifft, persönlich kennen zu lernen. Bei diesen Gelegenheiten durfte ich feststellen, dass es genau diese Zusammentreffen sind, die mich persönlich am meisten berührt und geprägt haben.

Als wir nun gehört haben dass Ihr heuer bei uns in Linz seid war uns klar, dass wir Euch und die Wunschhütte besuchen wollen. Zwar hatten wir bereits eine Familie gefunden die dringend Unterstützung brauchte, jedoch haben wir das Spendenbudget ein wenig aufgestockt, sodass wir auch einen kleinen Beitrag für den Licht ins Dunkel Soforthilfe Fonds leisten können.

Für unsere Spende wünschen wir uns ‚Santa Claus is Coming to town‘ von Bruce Springsteen

und wünschen Euch, allen unseren Mitarbeitern, deren Familien und ganz Österreich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Helmut Kiennast und das gesamtes Team der KiWORK GmbH