fbpx

 

Es war einmal ein riesen großer Osterhase aus Schokolade, der sooo gerne ein neues Zuhause haben wollte, weil er im Land der Schokohasen aufgrund seiner enormen Größe einfach nicht genug Platz zum Leben fand. Da traf er eines Tages den tapferen Ritter Helmut, welcher dem Schokohasen sofort Unterschlupf in der KiWORK Filiale Haid anbot. Nach einigen Tagen war dem Hasen der Büroalltag aber zu hektisch und anstrengend geworden und er bat Ritter Helmut noch einmal um einen Gefallen. Der Schokohase wünschte sich, bei einem der KiWORK Homepagebesucher sein neues Zuhause zu finden. Natürlich aber wollte er nicht einfach so an irgendjemanden weitergegeben werden und deshalb müssen sich die künftigen Schokohasen-Besitzer beweisen.

Auf unserer Homepage wurden grüne Osterhäschen versteckt, wo eines davon gefunden werden muss. Der Riesen-Schokohase und Ritter Helmut wünschen allen Teilnehmern viel GLÜCK! Seht Euch einfach ein bisschen auf unserer Homepage um!

Wenn Ihr eines der Häschen entdecken konntet, teilt uns unter unserem Facebook-Posting mit, WO Ihr es gefunden habt! Der/die GewinnerIn wird per Los gezogen – im Lostopf landen alle, die richtig unter unserem Facebook-Beitrag kommentieren – Teilnahmeschluss ist der 30.03.2021 23:59 Uhr.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Bildquelle: https://www.flaticon.com/de/kostenloses-icon/osterhase_2663081?term=osterhase&page=1&position=2&page=1&position=2&related_id=2663081&origin=search